Neues Kundenzentrum nimmt Formen an

Pressemitteilung der Stadtwerke Völklingen Vertrieb GmbH

Stadtwerke Völklingen erweitern ihren Service – am 28. Oktober Eröffnung des neuen Centers in der Poststraße mit Energieausstellung

PRESSE-MITTEILUNG

der Stadtwerke Völklingen Vertrieb GmbH

23. September 2016

Neues Kundenzentrum nimmt Formen an

Stadtwerke Völklingen erweitern ihren Service – am 28. Oktober Eröffnung des neuen Centers in der Poststraße mit Energieausstellung

VÖLKLINGEN. Wo derzeit noch Böden geschliffen und Wände gestrichen werden, sind ab 28. Oktober Kunden herzlich willkommen: In der Poststraße 1 eröffnen die Stadtwerke Völklingen an diesem Tag nämlich ihr neues Kundenzentrum. Dann wird sicht- und erlebbar, was die Stadtwerke hinter den Kulissen in den vergangenen Monaten alles geleistet haben. Denn die neuen, modernen Räumlichkeiten mitten in der Stadt gehen einher mit einer deutlich höheren Servicequalität und einer fundierten persönlichen Energieberatung für Kunden. Darüber hinaus warten die Stadtwerke Völklingen mit weiteren attraktiven Neuerungen wie neuen Kombiprodukten auf. Im Untergeschoss des Kundenzentrums sind beispielsweise auch moderne Heizanlagen ausgestellt. Dass dazu kompetent beraten wird, ist für den neuen Leiter des Kundenservice, Christian Hauschild, ebenso selbstverständlich wie durchgehende Öffnungszeiten von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und ein freundliches Team. Damit das alles klappt, haben die Stadtwerke intensiv gearbeitet: Sie haben Prozesse und die Informationstechnik optimiert, die Organisation angepasst und Mitarbeiter intensiv geschult. Am 28. Oktober sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, sich die neuen Räume und Angebote anzuschauen.

Mehr Qualität, näher dran

Die Stadtwerke bauen ihren Kundenservice vor und hinter den Kulissen grundlegend um: für mehr Qualität, attraktive Produkte und neue Dienstleistungen. Vier Mitarbeiter der Stadtwerke werden in der Poststraße künftig Kunden – und solche, die es werden wollen – über neue Angebote und Produkte des Völklinger Energieversorgers informieren und sie in Energiefragen beraten. Wichtig ist ihnen neben nützlichen Angeboten eine schnelle und kompetente Lösung von Kundenanliegen. Die Lage des neuen Kundenzentrums mitten in der Stadt ist günstig. Da kann man in der Mittagspause und nach Feierabend schnell alle Fragen rund um Energie beantwortet bekommen.

Nützliche Dienstleistungen, günstige Preise

Positiv punkten wird der Kundenservice auch mit seinen neuen Produkten und Dienstleistungen wie attraktive Komplettpreisangebote für Heizanlagen, die mit dem örtlichen Handwerk realisiert werden. Auch die modernen Festpreisprodukte werden Kunden gefallen, ist sich Christian Hauschild sicher. Sie überzeugen nicht nur durch ihren günstigen Preis. Die Stadtwerke arbeiten bereits seit dem Frühjahr hinter den Kulissen, dass der Qualitätssprung auch klappt. Etliche Ergebnisse sind bereits sichtbar: Da wird es beispielsweise das neue Online-Kundenportal geben, in das sich Kunden übers Internet einloggen und in einem gesicherten Bereich den Zählerstand übermitteln, Abschläge ändern sowie Rechnungen und Vertragsdaten einsehen können.

 

Ansprechpartner für die Presse:
Stadtwerke Völklingen Holding GmbH
Isabelle Ahr, Unternehmenskommunikation
Telefon: 06898 150-255
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