Privatkunden      Strom      Schlichtungsstelle

Sie haben Fragen zu Ihrer Energielieferung oder möchten eine Beschwerde loswerden?

Dann wenden Sie sich an uns. Sie erreichen uns persönlich, per Post oder per E-Mail:

Stadtwerke Völklingen Vertrieb GmbH
Hohenzollernstraße 10
66333 Völklingen

Telefon: 06898 150-333

E-Mail: kundenservice(at)swvk.de

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen weitere Informationen über das geltende Recht und die Rechte der Haushaltskunden zur Verfügung. 

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 030 22480-500 (Montag bis Freitag 9.00 bis 15.00 Uhr) oder

Telefon: 01805 101000-Bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14 Cent/Minute - Mobilfunkpreis 42 Cent/Minute)

Telefax: 030 22480-323

E-Mail: verbraucherservice-energie(at)bnetza.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten, die Verbraucherverträge im Bereich Strom betreffen, kann ein Schlichtungsverfahren bei der Verbraucherschlichutngsstelle Energie e. v. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Untenehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie e. V. verpflichtet:

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133,
10117 Berlin

Telefon: 030 2757240-0

E-Mail: info(at)schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

 

-->