Privatkunden      Wasser      Schlichtungsstelle

Sie haben Fragen zu Ihrer Wasserlieferung oder möchten eine Beschwerde loswerden?

Dann wenden Sie sich an uns. Sie erreichen uns persönlich, per Post oder per E-Mail:

Stadtwerke Völklingen Vertrieb GmbH
Hohenzollernstraße 10
66333 Völklingen

Telefon: 06898 150-333

E-Mail: kundenservice(at)swvk.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der  Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V. verpflichtet:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein

Telefon: 07851 795 79 40 (Die Telefonzeiten sind ausschließlich dienstags bis donnerstags von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr) es ist keine telefonische Antragsstellung möglich und es erfolgen keine Auskünfte zu laufenden Verfahren.

Telefax: 07851 795 79 41

E-Mail: mail(at)verbraucher-schlichter.de
Internet: www.verbraucher-schlichter.de

 

-->